Aladin und die Wunderstange


Inhaltsverzeichnis / Leseprobe  



Aladin und die Wunderstange

Ein wundersamer Geist aus einer seltsamen metallenen Ölflasche beschert dem jungen Teppichhändler Aladin so manch geiles Abenteuer. Als der mannstolle Aladin bei der ganzen Fickerei beinahe seine große Liebe vergisst, muss der große, muskelbepackte Flaschengeist ihm erst einmal eine saftige Lektion erteilen – und zwar mit seinem riesigen Mannesbalken!



Das immergeile Schneiderlein

Sieben auf einen Streich! Nachdem das immergeile Schneiderlein von sieben Soldaten heftig rangenommen wurde, zieht es hinaus in die Welt, um noch mehr solche heiße Abenteuer zu erleben. Doch ehe der geile Schneiderbursche mit dem jungen König die große Liebe findet, muss er erst die beiden muskelbepackten, baumstark bestückten Riesen bezwingen.



Dracula der Spermasauger

Man erzählt sich Dracula sei ein Vampir gewesen, der einst den Menschen das Blut aus dem Leibe saugte. Dabei hatte der baumgroße und unersättliche „Riesenlanzer“ in Wirklichkeit ein ganz anderes Laster …
Aber warum wohl hat Dracula begonnen Blut zu saugen?
Weil man ihm den Appetit auf Mannessaft verdarb?



Willem und die sieben Zwerge

„Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den größten Schwanz im ganzen Land?“ …
Der hochmütige und dauergeile König ist mächtig stolz auf seine überaus üppige Mannespracht. Doch ausgerechnet sein Stiefsohn Willem macht ihm in Sachen Manneslänge Konkurrenz.



Münchhausens Abenteuer: Lügner haben lange Schwänze

Der Baron Münchhausen ist für seine Lügenmärchen weit und breit bekannt. Aber auch seine saft- und kraftvollen Freunde stehen ihm in dieser Beziehung in nichts nach. Und so tischen die hypergeilen, strammen Männerstecher sich eine deftige Geschichte nach der anderen auf, so dass der Mannessaft in Strömen fließt.



… mehr von den gaylen Märchen gibt es hier